[php] Speicherverwaltung unter PHP!

Andre Manikofski andremanikofski at web.de
Mon Sep 26 14:59:17 CEST 2005

Hallo Liste,

ich würde gerne mal wissen und ich weiss das ich hier in sehr guten Händen bin - ein wenig über die interna der Speichrverwaltung von PHP Erfahrung bringen.

Meine Frage ist nicht allgemeiner Natur, sondern richtet sich an denn folgenden Sachverhalt:

Wenn ich ein lägeres Skript programmiert habe und während der Programmierung im Quelltext mit UNSET ()- Variablen freigegebe, wird dann in Echtzeit "quasi" Speicher frei oder wird dies erst am Ende eines Skripten durch den PHP- Interpreter vollzogen?

Ich freu mich schon auf eure Antworten und vorweg besten Dank dafür.

mfg

André Manikofski
Mit der Gruppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive