[php] multipage-form

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Mon Sep 26 15:53:46 CEST 2005

Hi LArs,

> du meintest doch ich solle hidden-felder anstatt einer session
> verwenden?

Ja. Und ich verwende auch noch Sessions.

Bei mir tut es so, dass ich auf der ersten Seite meine Daten prüfe und sofern alles i.O. ist lege ich das $_POST in ein eigenes
Array ab, bearbeite dies und schreibe den Inhalt serialisiert in ein Hidden-Feld.

Auf der zweiten Seite gebe ich dann weitere Daten ein. Nun kann ich wieder zurückgehen oder speichern. Beim Zurückgehen verfahre ich
wie bei der ersten Seite und es wird geprüft, ob das Hiddenfeld Werte mit bringt (sollte so sein) und wenn ich wieder vorwärts gehen
genauso.

--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother