[php] PDO 1.0RC1 als DLL fuer PHP 5.0.3 unter Win32

Andreas Stagl a.stagl at gmx.at
Fre Sep 30 13:22:24 CEST 2005

Hallo allesamt,

hab folgendes Problem... ich entwickle auf Win32 unter Eclipse mir
PHPEclipse unter Zuhilfenahme des DBG Debuggers. Die frei verfübaren
Versionen von DBG unterstützen momentan aber lediglich PHP<=5.0.3,
weshalb ich fürs Debugging leider auf PHP 5.0.3 zurückgreifen muss.

Nun verwende ich in einem aktuellen Projekt PDO, welches mittlerweile in
Version 1.0RC1 vorliegt, mit welcher mein Projekt auch klaglos läuft.
Die im seinerzeitigen PECL Archiv "pecl-5.0.3-Win32.zip" enthaltene PDO
Version ist allergings eine ältere, mit der mein Projekt einfach nicht
arbeiten will. Deshalb wär ich auf der Suche nach einer auf Basis PHP
5.0.3 kompilerteren Version der PDO 1.0RC1 Sources... als DLLs für Win32.

Da Sourcen zu kompilieren nicht unbedingt mein Fall ist, wollte ich
fragen, ob vielleicht jemand aus der Liste hier bereits vor dem selben
oder einem ähnlichen Problem gestanden ist und sich deshalb bereits die
Mühe gemacht PDO 1.0RC1 für PHP 5.0.3 unter Win32 zu kompilieren bzw ob
jemand weiss, wo ich sowas herbekommen könnt?

Danke schon mal im Voraus!

LG aus Wien,
Andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive