Re: [php] Wörter filtern

thomas.hausheer at bluewin.ch thomas.hausheer at bluewin.ch
Fre Sep 30 15:53:01 CEST 2005

Hoi

>str_replace ( 'Text', '<span class="highlight">Text</span>', $text );

Vielen Dank. Hab mich etwas falsch ausgedrückt. Mein Problem ist, dass
ich das Wort 'Text' nicht kenne bzw. nur den Anfang zum Beispiel alle
Wörter die mit www.... anfangen oder solche die ein bestimmtes Zeichen
drin haben (zB. alle Wörter mit einem ö drin). Filtere Sie mit einem
regulären Ausdruck raus aber weiss nicht wie ich dann nur das
entsprechende Wort anzeigen kann.

Gruss
Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive