[php] Zeitkontrolle

Peter Prochaska peter.prochaska at datev.de
Don Okt 13 09:48:43 CEST 2005

Hi Jungs,

ich habe lediglich auf eine Sicherheitslücke in der Applikation
hingewiesen, das ich gleich SO einen Thread lostrete war nicht beabsichtigt.
Jeder Programmierer ist für seine Sicherheitslücken, und für sein
Umgehen damit selbst verantwortlich.
Beispiel: Man kann Autofahrern nicht oft genug sagen, dass diese nicht
so schnell fahren sollen. Wenn sie es aber trotzdem tun und nen Unfall
verursachen, sind sie selbst schuld.

Natürlich kann ich mit Javascript viele böse Sachen machen,
"Zwischenablage auslesen" usw...

Wer daran Interesse hat, es gibt ab Dezember 2005 ein Buch, das genau
diese Lücken und mehr beschreibt und wie man diese Lücken verhindert,
bzw. beseitigt.

http://www.php-sicherheit.de
</schleichwerbung>

Gruss