AW: [php] RSS-Feed mit PHP generieren

Nuevo Dario (RBAS) Dario.Nuevo at service.rba.ch
Don Okt 13 13:04:52 CEST 2005

Hi jürgen

Wie wärs denn, wenn du dir mal ein rss-file anschaust und dann mit einem einfachen loop die zeilen einfach ausgibst?!
Welche felder wo stehen müssen hängt halt immer vom bestehenden datenmodell ab, von dem her gibt es kaum generelle scripts - wenn schon, dann gibt's klassen dafür..
Aber für sowas ist das eher unnötig, schiesslich ist rss ja nur xml-text, was einfach ausgegeben werden kann..

Gruss
Dario