AW: [php] PHP Unsicher

Konrad Priemer connyas at arcor.de
Die Okt 18 21:41:25 CEST 2005

Hi,

> Die wenigsten Aussagen jedoch sind unrichtig oder gar falsch. Das könnte
> sich das BSI wohl aber auch kaum leisten.

Bitte was hat diese Seite mit der offiziellen BSI-Seite zu tun ??
Schau mal bei http://www.denic.de

BTW, auf der Seite wird zwar das Erscheinungsdatum von PHP 4 erwähnt, aber
PHP 5 ist dort ein Fremdwort.
2. Möglichkeiten:
- Die Seite ist Uralt
- Der Betreiber hat absolut keine Ahnung
Oder beides *smile*

Ich würde dieser "Pseudo-Seite" keine Beachtung schenken.

Gruss conny