[php] PHP Unsicher

Peter Bieling network at media-palette.de
Mit Okt 19 09:26:55 CEST 2005

Hallo Sebastian,

Sebastian Mendel wrote:

> vielleicht sollte man den Partnern^1 des Erstellers mal bescheid sagen,
> weil da ja einige Größen dabei sind die bekanntlich viel von PHP halten ...

vielleicht könnten die dann auch gleich mal den Python-Artikel überarbeiten:
<zitat>Python ist eine interpretierte, interaktive und objektorientierte
Skriptsprache, die sich zunehmender Popularität erfreut. Sie ist unter
Unix, Linux und Windows einsetzbar. Python gilt als leicht erlernbar und
modern, und erfreut sich bei Programmierern einer zunehmenden
Beliebtheit.</zitat>

Solche Sätze erfreuen sich bei mir keiner Beliebtheit, und zeigen, dass
der ganze Beitrag mit der heißen Nadel gestrickt wurde. :-(

Viele Grüße

Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive