[php] php-Datei direkt aufrufen

Johannes Schlueter schlueter at phpbar.de
Son Okt 30 18:20:53 CET 2005

Hi,

noch als Ergänzung zu Ringos Posting:

On Sunday 30 October 2005 16:17, Ulrich Wiederhold wrote:
> Ok. Und danach den Server neu starten....
> Wie mache ich das bei 1und1 ?
> Ich habe da eine httpd.conf, da habe ich eine entsprechende Zeile
> ergänzt. Wie kann ich die Datei neu einlesen?

Falls Du einen Root-Server hast solltest du Dir nochmal überlegen ob das
wirklich Sinn macht. Schlecht/nicht gewartete Server sind ein beliebtes
Angriffsziel. Einmal geknackt lässt er sich wunderbar als Spam-Verteiler oder
Warez-Server nutzen. Insbesonderes letzteres führt leicht zu recht hohen
Traffic-Rechnungen, die dann von Dir zu tragen sind. (neben entsprechender
Schreiben der Anwälte der Rechteinhaber...)

Wer keine System-Kenntnisse hat, hat in der Regel wohl auch keine
Notwendigkeit diese auszunutzen und sollte mit einem Managed-Server oder
einem normalen Webpacket auskommen....

johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive