[php] Baumstruktur Mysql->Array (nicht Nested set Modell)

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mon Nov 7 15:34:40 CET 2005

Hi Peter,

> Hier ist mir nicht ganz klar, was Du damit bezweckst.
> Kann es sein, dass Du Dich da vertan hast? :
hmm,
meine Anzeige basiert auf einer Tabelle,
und dazu ist die maximale Tiefe($maxD) wichtig.

Habe auch noch eine "uralte" Demoseite gefunden:
http://www.itbw.de/z.php/forum/tree.move.php4

Ach-ja:
Die Klapp-Dynamik bleibt bewusst "aussen vor". Sie ist IMHO
userabhaengig und hat nichts mit den Daten zu tun, gehoert
also in die Session.

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642