[php] xt:Commerce

Ingo Busch ingo.busch at druckkantine.de
Don Nov 10 09:19:14 CET 2005

Hallo Reinhold,

xt:Commerce basiert auf osCommerce. Meines Wissens sind die Unterschiede
nicht so wahnsinnig gross. Bei osCommerce kannst du den kompletten code
sehen:

http://www.oscommerce.com/  --> hier gibt´s alles ;-)

Ansonsten gibt´s von Galileo Press eine "Tote Baum Doku" zu osCommerce
und xt:Commerce:

http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-949

Mit osCommerce habe ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht und bin zur
Zeit auch schon wieder dabei einen Shop auf osC-Basis zu erstellen.

HTH,

Ingo.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive