AW: [php] Erzeugen von RFT-Datei / WordDatei mittels PHP

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Don Nov 10 11:48:01 CET 2005

Hallo,

> Bin ja froh das ich hier noch hilfe bekomme.
> Okay... Wusste gar nicht das RFT rein ASCII ist...
> Danke für die Hilfe... Genau das habe ich gesucht...

ja, das klang genial einfach. Habe mir das gleich markiert,
falls ich es mal brauche :)

> Nun eine kleine nebenfrage...
> In Word kann ich ja bestimmte bereiche gegen Veränderungen schützen.
> Ist das in RFT auch möglich. Jetzt ist es OT ;-)

Wie willst Du Bereiche einer reinen ASCII-Datei gegen Veränderungen
schützen? Du kannst sie höchstens signieren

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de          Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp....
qmail.spamfilter.051102.070.tar.bz2 actual rejects 99.992% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive