[php] Mysql Lost Connection

Oliver Wiemer o.wiemer at audiovisuellemedien.de
Die Nov 15 19:01:07 CET 2005

Sebastian Mendel schrieb:

> wo steht das? oder worauf begründest du das?
>
> wenn er % hat reicht das vollkommen, es wird kein weiterer mit
> localhost benötigt

In meinem Fall war das nicht so.
Meine Erfahrung ist eine andere.
Ich habe es nirgends gelesen oder gehört.
Wenn es anderst ist, bzw auch anderst funktioniert lass ich mich gerne
belehren, aber in meinem Fall war es anderst.
Ich hatte die Probleme beim Zugriff via ODBC von Win zu Linux.

By Olli

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive