[php] fachfremder Praktikant gesucht ...

Ernst May-Jung mailing at may-jung.de
Don Nov 17 23:23:23 CET 2005

Am Donnerstag 17 November 2005 15:28 schrieb Norbert Pfeiffer:
> Hallo,
>
> habe etwas gebastelt und moechte nun gerne wissen,
> wie schwer sich ein Nichtinformatiker damit tut:
> http://uris.de/dplm/admin/techedit.php

Ich hab echt ne Weile gebraucht und das obwohl ich mich gerade an so etwas
dran machen wollte!

Der Move gefällt mir. Da machen die Radio-Buttons echt Sinn. Wenn ich aber die
Reihenfolge von Elementen auf gleicher Stufe ändern will, habe ich gelitten.

Gibt es sowas nicht schon irgendwo fix und fertig? Ist ja wirklich in vielen
Backends zu gebrauchen.

Gruß
    Ernst

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive