[php] fachfremder Praktikant gesucht ...

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Nov 18 08:09:01 CET 2005

Hi Norbert,

Am Freitag, 18. November 2005 01:02 schrieb Norbert Pfeiffer:

> okay,
> denke, so muesste das jetzt gehen - oder ...
> http://www.uris.de/dplm/admin/techedit.php

schon besser, ja. :-)

> PS:
> Wie editieren eigentlich andere solche Baeume ?
> Mir ist da noch nix ueber den Weg gelaufen ... <gruebel>

Beim SLOX funktionierte das, als ich den zuletzt gesehen habe, wie bei Dir.
Ein anderes Beispiel, wie man es machen kann, ist Group-Office:

	http://www.group-office.com/index.php?folder_id=1&file_id=394

Melde Dich mal an der Demo-Version an und gucke unter "Dateien".

Kleiner Tip noch für das Verschieben: Bei der Quelle solltest Du keinen
Radio-Button, sondern eine Checkbox verwenden. Auf diese Weise kann man
mehrere Verzeichnisse in einem Abwasch verschieben. Das ist sehr hilfreich.
Beim SLOX hätte ich mir das damals sehr gewünscht. ;-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive