[php] Ich kann keine Mails an die List verfassen

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Fre Nov 18 14:34:03 CET 2005

Hallo!

> wenn das erst als Antwort auf das DATA-Kommando kommt, ist es
> vermutlich
> ein Virus- oder Spam-Filter, der schlecht oder falsch konfiguriert
> ist...

Es werden mehrere Arten von Anti-SPAM-Massnahmen eingesetzt,
die auf verschiedenen Ebenen greifen - schlecht konfiguriert ist da
mit Sicherheit nix.

Bei etwaigen Problemen mailt mir am besten direkt oder falls das
nicht funktionieren sollte, nutzt das Feedback-Formular, so dass
wir auch davon erfahren, denn optimieren laesst sich schliesslich
immer, aber natuerlich nur, wenn man davon weiss...

Beste Gruesse,
    Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive