[php] Login-Cookie: Welcher Inhalt?

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Son Nov 20 19:41:55 CET 2005

Hi Johannes,

> Such mal nach XSS bzw. Cross-Site-Scripting
warum ich ... ;-)

Bis jetzt hat auf meinem Server/Browser noch nicht eine vorgestellte
XSS-Demo etwas ausrichten koennen. Da wollen sich welche wichtig tun,
mehr ist das in meinen Augen nicht !

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil ueberzeugen. Wie gesagt,
ein einziges funktionierendes Beispiel reicht, 100 Worte nicht !
Also immer her mit den "Angriffen", hier gibt es massenhaft Kekse,
da kann sich jeder satt futtern - wenn er denn kann ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.