phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] imagedestroy() mag nicht

[php] imagedestroy() mag nicht

Lennart Droste lennartdroste at web.de
Mon Nov 21 21:53:22 CET 2005



deutschsprachige PHP-Mailingliste <php at phpbar.de> schrieb am 21.11.05 21:42:01:


> $bild = fopen($temp_name.".jpg","r");
> header("Content-type: image/jpeg");
> echo $bild;
> fclose($bild);
> 
> Ich habe das Bild erstellt und öffne es nun, sage dem Browser "hier kommt ein jpg" und schicke ihm dann die gesamten Daten rüber. Wieso zeigt er mir es dann nicht an? Sicherlich habe ich etwas übersehen, aber was?

Ok, peinliche Sache. Man sollte die Datei natürlich auch auslesen. Ändert man alles wie folgt geht es natürlich:

$bild = fopen($temp_name.".jpg","r");
$bildcode = fread($bild,1000000);
header("Content-type: image/jpeg");
echo $bildcode;
fclose($bild);

Es wird Zeit fürs Bettchen... :)

Danke für eure Hilfe!

Grüße, 

Lennart

______________________________________________________________
Verschicken Sie romantische, coole und witzige Bilder per SMS!
Jetzt bei WEB.DE FreeMail: http://f.web.de/?mc=021193


php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive