[php] Html Tabelle

Andi Voss andi at andis.mine.nu
Mit Nov 23 11:59:40 CET 2005

Lutz Zetzsche wrote:
> Hi Andi,

> also CSS und Tabellen schließen sich ja nicht aus. ;-) Tabellefreies Layout
> sollte kein unreflektiertes Dogma sein. Das Layout der Seite selbst sollte
> sicherlich tabellenfrei sein, aber im Layout sollten doch Tabellen vorkommen
> dürfen, und zwar dort, wo tatsächlich eine tabellarische Darstellung des
> *Inhalts* gewünscht ist. Meine Meinung. :-)

Deine Meinung teile ich da vollkommen, ganz und gar :-)
Wollte damit nur eine Anregung geben, gar nicht erst Tabellen zum Layout
zu verwenden, wenn er sich schon was selber bastelt.
Hätte da wohl etwas genauer werden sollen...
Er meint wahrscheinlich sowas wie bei PHPMyAdmin, da ist das natürlich
völlig ok und vernünftig.

@Amir
Schau doch mal, wie das da gemacht ist. Vielleicht kann man das ja recht
einfach übertragen.

Meint er horizontale oder vertikale Menüs sind Listen + CSS wohl
angebrachter, wenn man aktuell arbeiten möchte.
Aber da geht auch schon alles ins OT über und bedarf hier glaub ich
keiner weiteren Erklärung :-)

Gruss Andi

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive