[php] Verstaendnisfrage

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mit Nov 23 16:54:11 CET 2005

Hi Sebastian,

Am Mittwoch, 23. November 2005 15:55 schrieb Sebastian Mendel:

> doch spricht es, mir bereiten beim Drucken öfters Tabellen Layouts
> probleme als jene ohne Tabellen.

da hast Du mir aber was zu knabbern gegeben... :-) Da mußte ich jetzt erst
einmal ein paar Minuten drüber nachdenken. ;-)

Nach reiflichem Überlegen bin ich zu dem Schluß gekommen, daß ich Dir nicht
zustimmen kann. Probleme beim Drucken können auch bei tabellenfreien Layouts
auftreten. Es geht hier eben um die Seitenbreite und nicht um die Frage, ob
das Layout tabellenbasiert ist, denke ich. Und umgekehrt: Wenn ein
tabellenbasiertes Layout mit einem Druck-CSS anständig formatiert wird, gibt
es beim Drucken auch keine Probleme. :-)

Ich bleibe also bei meiner ursprünglichen Aussage. :-)))

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive