[php] Verstaendnisfrage

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Don Nov 24 07:42:17 CET 2005

Norbert Pfeiffer schrieb:

> Der Computer sollte eigentlich den Wald retten,
> aber es wird mehr Papier besudelt als je zuvor ... :-((

Jetzt wird es absolut OT, aber das kann ich als Forstwirt so nicht stehen
lassen. ;-)!

Aber ohne Papierindustrie, die die sogenannte Zwischennutzung aus Wäldern
(zu einem Spottpreis) kauft und zu Papier verarbeitet würde es zumindest den
deutschen Waldbesitzern deutlich schlechter gehen.

Also wenn schon Drucken, dann bitte auf Holzhaltiges Papier aus deutschen
Wäldern. Das unterstützt dann sogar den deutschen Wald.

Tschuldigung.

Grüße

Andreas
--