Re: [php] Upload von grossen Dateien ohne Änderung in der PHP.ini

tommy bergi tommynocker at gmx.de
Fre Nov 25 14:50:36 CET 2005

Mathias Gloß (www.gmail.com) schrieb:

>Hallo,

>programmiere dir ein Upload-Programm in C oder Perl oder oder oder.
>
>Die Einstellung in der php.ini wäre wohl ziemlich sinnlos, wenn man
>sie umgehen könnte .... oder?
>
>Grüße, Mathias

Danke hilft mir aber nicht weiter,
ich wollte gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt auch grosse Dateien über
PHP zu uploaden.
Es ist genau so sinnlos in der php.ini oder mit ini_set auf 5.000 MB zu
ändern.
Vieleicht kennt ja einer einen Weg.

PS: Bitte wenn Ihr mir Vorschlagen wollt das ich in C oder Perl das ganze
Programmieren soll, dan behaltet das für euch. Wenn ich das machen wollte
würde ich nicht in eine PHP Mailingliste nachfragen.

MfG
Thomas

--
Telefonieren Sie schon oder sparen Sie noch?
NEU: GMX Phone_Flat http://www.gmx.net/de/go/telefonie

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive