Re: [php] Upload von grossen Dateien ohne Änderung in der PHP.ini

Mathias Gloß (www.gmail.com) mgloss at gmail.com
Fre Nov 25 16:49:43 CET 2005

Aloha,

Am 25.11.05 schrieb Ringo Großer <swek at gmx.net>:

> Da geh ich noch ein Stück mit und würde mal eine Lösung zur Diskussion
> stellen, bei welcher ich darauf geachtet habe, dass sie sich nach dem Upload
> möglichst nah an PHP anfügt, indem die Daten und Informationen in ähnlicher
> Form wie PHP es in der Superglobalen $_FILES tut zur Verfügung gestellt
> werden.
>
> http://xupload.edustrial.de
>
> Die Kontrolle während des Uploads kann in einem Popup erfolgen und zeigt
> einen Statusbalken sowie weitere Infos wie z.B. die Restdauer.

Hey, das ist cool! :-)

> Nachteile bisher noch:
> - Verwendung von Javascript

   das würde ich jetzt nicht wirklich als Nachteil sehen. Ohne JS ist halt DHTML
   kein _D_HTML, und über META-Refresh wäre das zu lahm...

> - Status im Popup

   Es wäre doch auch denkbar , die Ausgabe in ein Layer zu schreiben?
   *grübel*

Wo kann man das denn Downloaden? :-)

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive