Re: [php] Upload von grossen Dateien ohne Änderung in der PHP.ini

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Sam Nov 26 17:46:48 CET 2005

Hi Helmut,

> http://www.raditha.com/php/upload.php
> Einfach mal ansehen, gibt es schon eine ganze Weile
aber,
mehr als einen "Internal Server Error" bekomme ich nicht.

Im Error.log kommen dann auch noch einige Meldungen,
die sich wohl auf die Perl-Installation beziehen.
Was IMHO uninteressant ist, da man darauf weder Einfluss
noch Zugriff hat. Kein Provider laesst einen dort ran.

Ganz fern habe ich auch den Verdacht, diese Situation schon
einmal gehabt zu haben, was damit endete, dass ich den
Schrott kommentarlos entsorgt habe ... :-((

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.