[php] Aktuelles Verzeichnis herausfinden

Heinz W. Pahlke h.pahlke at gmx.de
Son Nov 27 16:18:40 CET 2005

Hallo Niels,

On 27-Nov-2005 Niels Jäckel wrote:

> an dieser Stelle möchte ich nur mal einen kleinen stillistischen
> Einwurf
> machen. Ich glaube ein Konstrukt der folgenden Form wäre etwas
> übersichtlicher :)
>

> switch ($wert) {
>
>       case 'kontakte-kontakty.de':    include('navistart.inc.php');
>                                       break;
>
>       case 'kliniken.de':             include('naviwerbung.inc.php');
>                                       break;
>
>       // [...]
> }

Danke fuer den Tip.

Ich muss mal schauen, was kuerzer und uebersichtlicher wird. Einige der
elseif-Bedingungen kann ich naemlich mit || zusammenfassen.

> einen schönen ersten Advent wünscht,

Vielen Dank und ebenfalls einen schoenen ersten Advent,

Heinz

--

Reiseberichte aus Mittel- und Osteuropa:    http://www.pahlke-online.de
Barrierefreies Webdesign:           http://www.Pahlke-KunstWebDesign.de