[php] Frage zu "additional Headers" im Mailcommando

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Dez 1 18:18:06 CET 2005

Hallo Jens,

> Damit hast du an sich zwar recht, aber die Frage, warum die Funktion
> mail() nicht zusaetzlich(?) prueft dass keine 2 \n direkt aufeinander
> als additional_headers reinkommen ist auch nicht unberechtigt, denn
> das macht einfach keinen Sinn.
hmm,
grundsaetzlich bin ich dagegen, dass irgend jemand prueft, was ich
einer Funktion uebergebe. Wenn ich etwas code, dann will ich das
genau so und nicht anders. Fehler und Irrtuemer sind natuerlich
vorbehalten, aber ich will sie machen _koennen_ !

PHP ist doch keine Nanny, die den kleinen Coder bei der Hand
nimmt und durch das boese Internet/Leben geleitet ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.