[php] fehlermeldung

LB lsblsb at gmx.de
Fre Dez 2 19:26:59 CET 2005

Lutz Zetzsche schrieb:

>Hi,
>
>Du hast mal wieder komplett Deinen Namen vergessen... ;-)

>wenn ich mich recht erinnere, bin ich über dasselbe Phänomen vor ein paar
>Monaten ebenfalls gestolpert. Allerdings habe ich mich nicht darüber
>gewundert. Es lag für mich auf der Hand, daß das so richtig ist.
>
>Wenn trotz safe_mode Hinz und Kunz in /tmp/ schreiben dürfte, könnte ja auch
>jeder dort was auslesen. Und schon hättest Du wieder ein
>anwendungsübergreifendes Sicherheitsloch. :-)
>

>Viele Grüße
>Lutz

Hallo Lutz,

Danke für Deine Antwort. Es wundert mich bloß, dass das plötzlich
auftritt, wiegsagt habe ich absolut nichts an den server-einstellungen
geändert. naja. und confixx ist auch irgendwie bissle verbuggt - kann
das sein? grade was die vorgänge beim schreiben der virtual-hosts files
angeht, kommmt mir manches spanisch vor.

Entschuldige meine Namensvergesserei.

Viele Grüße,

Lars

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive