[php] Webcast zum neuen Zend Framework

Ralf Eggert r.eggert at travello.de
Sam Dez 3 09:14:45 CET 2005

Hallo,

für alle, die nicht teilnehmen konnten, ein paar Infos zum gestrigen
Webcat. Ich fand ihn sehr interessant und es wurden viele (wenn auch
nicht alle) Fragen zum neuen Zend Framework beantwortet.

Ein paar gute Zusammenfassungen gibt es hier:

http://shiflett.org/archive/171
http://blog.phpdeveloper.org/?p=23

Auf der Website von php|architect, dem Veranstalter des Webcasts soll in
Kürze auch ein Download zur Verfügung stehen. Bisher ist dort aber noch
nichts zu finden:

http://www.phparch.com/

Sicher hat nicht die gesamte PHP Welt auf ein Zend Framework gewartet.
Das, was ich gestern gesehen und gehört habe, zeigt mir aber, dass es
genau das Framework zu sein scheint, auf das zumindest ich gewartet
habe... ;-)

Schönes Wochenende.

Gruss,

Ralf