[php] Suche Shop oder Warenkorbsystem PHP basiert

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Sam Dez 3 15:20:14 CET 2005

++++ Thomas K wrote on 03.12.2005 06:46 ++++

> danke für den Tipp werd ich mir genauer ansehen das Demo usw sieht
> vielversprechend aus. Könnest du mir ein paar Infos bezüglich deines
> deutschen Versandmoduls zukommen lassen.

jau, kann ich - wenn's denn so weit ist. Denke ich werde mich Mitte
nächster Woche damit beschäftigen. Im Forum hat jemand eine eigenes
shipping-modul für "Kunde holt ab" gepostet, das sollte als Anleitung
zum Eigenbau hilfreich sein.

Ich schau da mal drauf, am besten Du meldest Dich Ende der Woche mal per PM.

VG,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive