[php] Regex - HTML Tags

Thomas Blum tbaddade at gmx.de
Die Dez 6 08:38:52 CET 2005

Hej Norbert

Norbert Pfeiffer schrieb:

>hmm,
>so richtig Userfreundlich ist das aber nicht, wenn man in
>einem Teaser zwei verschiedene Links angeboten bekommt.
>Damit wird niemand rechnen, fuerchte ich ...

Der Link auf den titel ist der gleiche Link wenn man auf "zum Artikel"
klickt. Dies finde ich eher userfreundlich. Wo du recht hast, das man
eventuelle Links die im Text vorkommen nicht im Teaser erscheinen lässt.
Dennoch bleibt meine Frage bestehen, da es auch solche Konstrukte geben
könnte:

Das mit tidy_clean_repair() sieht interessant aus, möchte es aber über
regex gern probieren.

vg Thomas

--

Thomas Blum

Du siehst Dinge und fragst "Warum?".
Doch ich träume von Dingen und frage "Warum nicht?".
  Zitat von Georg Bernhard Shaw (1856 - 1950)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive