[php] Inhalte von POST requests loggen

Frank Rust frust at iti.cs.tu-bs.de
Don Dez 8 08:17:29 CET 2005

Hi Leute,
gibt es irgend eine Standard Möglichkeit die Parameter die per POST
Request vom Browser übermittelt werden in die Apache Logfiles zu
bekommen? Oder generell: kann ich Dinge in die Apache Logs vom PHP
aus schreiben? Z.B. Debugging ins error.log und Aufrufparameter
ins access.log?
Ich habe leider immer wieder Leute hier auf meiner Webseite, die
behaupten alles richtig in die Formulare eingetragen zu haben und
trotzdem funktioniert es nie. Seltsamerweise funktioniert es für
mich immer, egal mit welchem Browser ichs probiere...
Leider kann ich die Aussagen nicht ohne größeren Programmieraufwand
prüfen, da die Daten per POST Request übermittelt werden.

Gruss Frank.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive