[php] $_ENV ohne 'E' in variables_order

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Dez 8 08:49:42 CET 2005

Hi Sebastian,

in Bezug auf den "globalen Namensraum" hast Du natuerlich recht,
mir fallen solche schoenen Formulierungen immer nicht ein ...

Ansonsten habe ich Version 5.0.3, vielleicht liegts ja daran ?
Orientiere mich an meinen Kunden bei unseren grossen Hostern.

Aber wenn Du mich fragst, ist das was bei Dir passiert ein Bug
und kein Feature. Aber sei wie es sei, man muss das kommende
Updater abwarten, wie immer ... :-((

Deswegen sind die Hoster auch teilweise so zoegerlich, es
dauert halt seine Zeit, bis man eine Software durchgetestet
hat und teilweise werden auch eigene Bugfixes eingebaut, denn
z.B. bei 1&1 haetten manche Fehler katastrophale Auswirkungen
und den daraus resultierenden Ertragseinbruch will kein
IT-Chef vor dem Aufsichtsrat vertreten.
So schlecht ist sein Gehalt nun auch wieder nicht ... ;-)

PS:
Hast Du eine Idee wo die Variablen [__utma] und [__utmz] in
$_REQUEST herkommen ? Das ist nicht nur in PHP5 so, sondern
auch in PHP4. Aufgefallen ist es mir nicht, weil ich dieses
$_REQUEST eigentlich nie verwende ...

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642