[php] FileUpload - Warning abschalten ...

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Dez 8 11:59:20 CET 2005

Hi Lutz,

> Aber um die Frage noch zu beantworten, was die Fehleranzeige
> angeht: Hast Du es schon mal mit
> ini_set('display_errors', 0); versucht?
yes Sir,
nutzt nix, da das Warning die absolut erste Ausgabe ist,
lange bevor der Code geparst wird - es ist ein Bug !

Wenn mich nicht alles taeuscht, hatten wir das hier auch
schon mal, vor einigen Monaten/Jahren.

Aber die Version 4.2.0 laeuft ja nicht mehr auf so vielen
Maschinen. Ich habe sie nur wegen dem einen Kunden noch.

Ich werde mal den Admin anschreiben, vielleicht hat er ein
Einsehen und veranlasst ein Update ...

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642