Re: [php] mehrere variablen löschen

Michael Borchers php at tridemail.de
Fre Dez 9 13:50:57 CET 2005

> Also Du mußt doch einfach mal häufiger einen Blick ins Online-Handbuch
> werfen... ;-)
>
> -> http://de.php.net/manual/de/function.func-get-args.php
>
> Da steht es doch perfekt beschrieben. :-)

schuldig im sinne der anklage:)
also der große vorteil ist, dass man nicht auf die anzahl der argumente
achten muss,
die man einer funktion übergibt, um so fehlerzuweisungen zu vermeiden?

oh man, so viele essentielle kleinigkeiten, die mir noch nicht aufgefallen
sind:(

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive