[php] Komischer Fehler bei Verwendung von date()

Nico Haase nico.haase at gmx.de
Fre Dez 9 15:48:20 CET 2005

Moin,

> Doku und Changelog lesen. Das ist die neue
> date()-Implementierung von PHP 5.1.

Toll. Warum wird eigentlich nicht mehr auf Abwärtskompatibilität geachtet?
In Sachen Updates kann man sich auch nur über die Entwickler ärgern. Wenn
ich das jetzt richtig sehe, sollte ich vorher date_default_timezone_set()
aufrufen - ja, es klappt. Und was genau soll das bringen? Den Sinn hab ihc
nämlich nicht kapiert...
mfg
Nico

--