[php] Ausgabe umlenken

Michael Arndt lodd at dkc-clan.de
Sam Dez 10 20:19:30 CET 2005

Dafür müsstest du an den Error-Stream kommen, was meines Wissens nach
nicht geht.
Aber durch den Inhalt von $erg kannst du doch auch darauf schließen das
ein Fehler Auftrat.
Also sowas wie
if(count($erg) == 0)
{
    //fehler
}
else
{
    //kein Fehler
}

Weiß jetzt allerdings nicht wieviele Elemente $erg wirklich im
Fehlerfall hat, müsstest du mal ausprobieren
Ist zwar nur ein Workaround, aber vllt hilfts ja.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Arndt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive