[php] Gültigkeit von Variablen in Include-Dateien?

Seong-Min Kang kang at respice.de
Die Dez 27 22:21:59 CET 2005

Hallo,

php at feuerwehr.de schrieb:
> Bisher war ich der Ansicht das die Gültigkeit und der Inhalt der
> Variable $titel auch in dem Scriptteil das über die include-Anweisung
> von y.php in x.php einbezogen wird verfügbar ist.

Bei mir ist das auch so...
Welche PHP Version nutzt du denn? Ich kann mich erinnern, dass in einer
älteren Version folgende Konstruktion nicht möglich war:

w.php -> includes -> x.php ->includes-> y.php

Vielleicht hast du ja x.php auch irgendwo eingebunden?

Grüße Seong

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive