[php] Php Script Webnappen lassen

Weissbierwaldi weissbierwaldi at gmail.com
Son Jan 1 13:58:55 CET 2006

Hmm so sollte es ja nicht sein weil das Script ja auf meinem Server
ausgeführt werden muss.
Das Script ist ein Proxychecker und ich wollte das so machen dass andere
Webmaster den auh bei sich in die Webseite einbauen können, so wie bei einer
I-Frame nur das des halt includet ist oder irgendwie per Java-Script in die
Webseite eingebaut ist.
So als wenn man einen den Code von anormaltracker.de einbaut.