[php] Wielange laufen PHP-Scripte?

Weissbierwaldi weissbierwaldi at gmail.com
Mon Jan 2 21:21:10 CET 2006

Hallo

ich wüsste gerne mal wielange PHP-Scripte ausgeführt werden. Um genauer
zusein ob PHP-Scripte weiterlaufen auch wenn das Browserfenster geschlossen
wurde
und ob es da Ausnahmen gibt.
Es geht um ein Script welches Proxies checkt. Wenn man viele Ips angiebt
kann es sehr lange dauern bis man das Ergebniss bekommt.
Das Script gibt jede funktionierende Proxy sofort mit flush(); aus.
Ich wollte es ermöglichen, dass der User beim starten des Scripts seine
Mailadresse angeben kann und dass dann das Script normal durch läuft also
auch
sofort die getesteten Proxies wieder gibt. Nur, dass wenn der User das
Fenster schließt das Script noch weiter läuft und dass er wenn er fertig ist

eine Mail mit den Ergebnissen bekommt.

Danke Schonmal
Markus Minini

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive