[php] php 5.1.1 und APC 3.0.8 Segmentation fault

Niels Jäckel niels.jaeckel at silice.de
Don Jan 5 21:51:51 CET 2006

Hallo,

> ohne weiter Infos kann man da nicht helfen. Im Zweifel dürfte es sich um einen
> Bug handeln.
>
> Erste Frage wäre: Passiert das immer oder nur bei manchen Skripts? Kann man
> das irgendwie einschränken?
>
> Zweite Frage: Was läuft wirklich schief? Ohne Backtrace lässt sich da nichts
> zu sagen. Doku dazu auf http://bugs.php.net/bugs-generating-backtrace.php
>
> Im Zweifel ist der PECL-Bugtracker der bessere Ort bei solchen Problemen.
> Allerdings wird da ohne weitere Infos keiner helfen ;-)

ich glaube nicht, dass das mit PHP selber zu tun hat. Wenn ein
PHP-Skript segmentation faults verursachen könnte wär das schon heftig!

Ich denke eher, dass der Fehler viel tiefer liegt. Wurde der Apache in
letzter Zeit geupdated? Wurde PHP aktualisiert oder andere Module?

Ich war selber mal von einem ählichen Problem betroffen. Dort half
leider nur die Neuinstallation des Apache :-\

Grüße,
Niels

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive