[php] Einbindung einer Grafik mit einem PHP-Script + JavaScript "setTimeout()"

Torsten Reim torsten_reim at macnews.de
Fre Jan 6 11:06:44 CET 2006

php at feuerwehr.de schrieb:
> hallo,
>
> ich möchte eine Grafik (Banner) in eine HTML-Seite einbinden. Auf dieser
> HTML-Seite soll aber wechselnde Grafiken angezeigt werden.
> [Bannerotation]

Hallo alle zusammen!,

an diese Frage möchte ich direkt anknüpfen. Und zwar: Ich findekein php Äquivalent zur JavaScript
Methode setTimeout(). Mit setTimeout kann man ja Funktionen nach einem abgelaufenen Zeitintervall
immer wieder und wieder aufrufen, um z.B. nach 5 Sekunden ein anderes Bild zu laden. Gibt es so was?

Beste Grüße,
Torsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive