[php] Einbindung einer Grafik mit einem PHP-Script + JavaScript "setTimeout()"

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Fre Jan 6 11:59:22 CET 2006

Hallo,

warum stellst Du die selbe Frage drei mal?

> an diese Frage möchte ich direkt anknüpfen. Und zwar: Ich findekein php Äquivalent zur JavaScript
> Methode setTimeout(). Mit setTimeout kann man ja Funktionen nach einem abgelaufenen Zeitintervall
> immer wieder und wieder aufrufen, um z.B. nach 5 Sekunden ein anderes Bild zu laden. Gibt es so was?

echo "<meta http-equiv=refresh content=\"5; URL=http://wasauchimmer.de/\">\n";

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de          Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp....
qmail.spamfilter.051215.076.tar.bz2 actual rejects 99.995% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive