[php] Anfänger Frage: best pratice fürLogin-Kontrolle

Markus Kiennen fastjack at gmx.de
Mon Jan 9 11:58:29 CET 2006

Lucas Bares wrote:
> Hallo,

> Vielleicht beste Art und Weise/Methode/Möglichkeit/Vorgehensweise
> Um eine Login-Kontrolle durchzuführen.
> Ob es so was gibt? Es gibt viele sehr gute Lösungen, aber in Relation zu
> Zeit, Performance, Sicherheit, Bedrohung ist es fraglich ob man objektiv
> eine BESTE finden kann.

Definitions of best practice on the Web:

A technique or methodology that, through experience and research, has
proven to reliably lead to a desired result.

Ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass best praCtice gemeint ist.

Normalerweise muss es nicht eine einzige Methode geben, kann auch
genausogut ein Sammelsurium von Methoden oder Herangehensweisen geben.

Gemeint ist - wie oben zu lesen - einfach etwas, was sich etabliert hat
weils gut und zuverlässig funktioniert.

Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive