[php] fwrite

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mon Jan 16 12:49:30 CET 2006

Hi Werner,

Am Montag, 16. Januar 2006 12:18 schrieb Werner Laude:
> Fehler ist beseitigt..
> Es war eine verkehrte Einstellung im Dreamweaver mit dem ich den dump
> geöffnet habe..
> was für ein Quatsch..
> Da hätte ich auch eher drauf kommen können.....

:-) Macht ja nix. War ja spät. Außerdem kann man da schon mal ganz schön ins
Schleudern kommen. Ich war mir neulich auch nicht so hundertprozentig sicher,
was mein Quanta Plus da jetzt gerade zeichensatztechnisch machte. Deswegen
habe ich das dann auf der Konsole noch mal nachkontrolliert. ;-)

Also Hauptsache, der Fehler ist gefunden. :-)))

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive