[php] 1/2 OT php4 sagen wo die php.ini liegt (php5 Konflikt)

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Die Jan 17 13:51:16 CET 2006

Hallo alle,

ich betreibe seit einiger Zeit php 4 und 5 auf meiner Win-Kiste und
gestertn ist mir aufgefallen, dass bei der 4er die GD2-Bibliothek nicht
mehr geht. Ergebnis der Forschungen: php4 nimmt nicht die richtige
php.ini. Lege ich sie zurück nach c:\windows geht php5 nicht mehr
richtig. Soweit auch irgendwie logisch.

Wie kann ich also php4 sagen, an welcher (neuen) Stelle die ini liegt?
Irgendwo in der Apache httpd.conf vielleicht? Andere Alternativen?

Danke für die Hilfe & viele Grüsse,

Henning

--

track of the month: telepopmusik feat. angela mccluskey - don't look back.

http://www.openbc.com/hp/HenningT_Heil/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive