[php] 1/2 OT php4 sagen wo die php.ini liegt (php5 Konflikt)

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Jan 17 16:26:10 CET 2006

Hi Henning,

> na das ist ja auch mal n Geilomat-Lösung,
> wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf. :-)
darf'ste,
davor hatte ich was ganz simples:
- jede Version in ihrem Ordner wie jetzt auch
- aber nur _ein_ Path hiess .../php/
- selbiger war im Apache und in Windows eingestellt.
Wollte ich nun eine andere Version verwenden, hat eine
VB6.exe einfach die Ordner umbenannt. Je nach Wunsch,
wurde mit Radiobutton die aktive Version bestimmt.
Ma arbeitet ja meist nur an einem Projekt zur Zeit.

Vorteil:   alle Scripte heissen *.php
Nachteil:  nach kurzer Zeit verliert man den Ueberblick
           weil man an der Datei nicht sehen kann, fuer
           welche Version sie geschrieben wurde ... :-(

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.