[php] Was passiert da?

Dennis Sterzenbach php at radds.de
Die Jan 24 08:06:25 CET 2006

Hi Peter,

> Ich sehe keinen Vorteil überall UTF8 zu verwenden, wo Latin-1 auch
> genügt. Andererseits sollte jeder halbwegs moderne Browser mit UTF-8
> klar kommen.
Da stimme ich dir voll und ganz zu und genau deshalb habe ich meine
Frage auch wie oben formuliert.

Ich sehe auch keinen Vorteil darin UTF8 einzusetzen, wenn man bisher mit
latin1, iso-8859-1 (bzw. vergleichbaren Zeichensätzen) zurecht gekommen
ist. Im Gegenteil: der Einsatz von UTF8 _kann_ ja auch wieder ganz neue
Probleme verursachen.

--
  Dennis Sterzenbach

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive