[php] getImageSize

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Jan 24 19:02:02 CET 2006

Hi Sebastian,

gewuenscht ist eine funktionierende Demonstration von getImageSize();
d.h. man kommt nicht umhin reale Dateien in ein reales Verzeichnis
zu legen und dann die Funktion darauf loszulassen ...

Da sehe ich auch gerade, dass mir ein Fehler unterlaufen ist:
Gesucht wird 'jpx', 'jb2', 'swc' ...

PHP6 - das hat schon irgendwas von Since-Fiction ... ;-)
Aber davon abgesehen, ohne reale Dateien koennte man es dann
auch nur nicht zeigen, dass es funktioniert !

PS:
Es gibt Kunden, die an PHP3 festhalten, weil sie die Features der
neueren Version fuer nicht wirklich wichtig erachten. Und der
(zahlende) Kunde ist Koenig.

Uebrigens, je schneller die Versionsjagd fortschreitet, je voller
wird mein Auftragsbuch, weil es genuegend Kunden gibt, die diesen
Run fuer nicht realisierungswuerdig erachten und andere Coder
Arbeiten mit aelteren Versionen rundweg ablehnen.

PS2:
Das gilt uebrigens auch fuer M$-Versionen. Da sich die Coder von
Vieren und Trojanern auf das neueste BS konzentrieren, erscheinen
aeltere Versionen wie ein Fels in der Brandung. Das geht so weit,
dass ein Trojaner mich darauf hingewiesen hat, dass er unter
dieser BS-Version nicht arbeiten kann ... ;-)

PS3:
Letzten Sommer habe ich neue Features fuer ein Programm basteln
duerfen, welches zwischen 1985-88 entstanden ist. Mein Angebot,
das Programm nach Win32 zu portieren wurde abgelehnt ...

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.