[php] getImageSize

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Jan 25 06:44:35 CET 2006

Hi Johannes,

Du scheinst noch nicht lange dabei, oder sehr blauaeugig zu sein.
Man lehnt grundsaetzlich jede "fremdsprachliche" Hilfe ab, und
das von Anfang an. Du darfst gerne helfen, aber dann tue es auf
englisch, lies englische Anleitungen und kommuniziere in englisch.

Ich weigere mich jedoch mit Menschen, die die gleiche Muttersprache
wie ich haben, auf englisch zu sprechen oder zu posten.

Dieser Standpunkt ist nicht verhandelbar, genau so wenig wie der
der Gegenpartei. Weitere Diskussionen sind jedoch mehr als OT,
also gerne als PM aber lasst es hier lieber ...

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.