[php] eindeutiges Zufallsbild

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Jan 31 11:56:17 CET 2006

Hi Sebastian,

> http://www.phpbar.de/w/Scriptarchiv/Norbert/Zufallsbild
nee, nee,
nimm das bitte sofort wieder dort raus !

Wenn ich jemandem helfen kann, tue ich das ja gerne,
aber als Aufhaenger fuer OOP- und Doc-Spielereien sucht
euch bitte etwas anderes und nicht meine Schnipsel ... :-(

> $dir = new DirectoryIterator($path);
> while ($dir->valid()) {
hmm,
wer solche Spielereien mag, und wenn die Scriptlaufzeit
ueberhaupt nicht mehr interessiert.  Sieht aber krank aus,
damit wuerde ich zum Arzt gehen, wenn das haeufiger auftritt.
Nochmals:
Nicht alles was man(n) machen kann, MUSS man(n) auch tun !

> while(count($ergs) * $stck > 0) {
wieso * $stck ?
weil abgebrochen werden soll, wenn eines von beiden 0 ist,
und ich keinen Bock auf mehrfache Abfragen hatte

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.